WMA und WMV Dateien abspielen ohne MS Mediaplayer

Flip4Mac-1Über die Windows Media Komponenten von Flip4Mac™ für Quicktime kann man nun problemlos auch WMA und WMV Dateien direkt in Quicktime abspielen. Flip4Mac™ ist kostenlos und die Version 2.0.1 funktioniert nun auch völlig problemlos. Die Software bringt auch gleich einen top Deinstaller mit und so wird man den Kram auch wieder los, falls es doch Schwierigkeiten geben sollte.

1 Comments

  1. So mal ein kurzer Zwischenbericht: Prinzipiell funktioniert Flip4Mac ganz gut, aber manchmal klappts überhaupt nicht. Ich kann zum Beispiel damit nicht den FM4-Live-Stream abspielen.

    Schade eigentlich, denn ich würde ja schon gerne auf den MS Mediaplayer verzichten. Aber hey … man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und der Ansatz ist schließlich nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar.