Rekord im Januar

Statistik-JanuarNa wär hätte das gedacht – im Januar hatte ich doch tatsächlich über 9400 Visits in meinem Blog. Dachte nun wirklich nicht, dass sich jemand diesen Scheiss anschaut und vielleicht sollte ich ja doch mal ein bischen Google-Spam draufschalten, damit sichs auch rechnet irgendwann ;-)

4 Comments

  1. Hey Chriz, wow, Dein Blog scheint ja echt beliebt zu sein :)
    Kannst Du mir auch Zahlen zu den Visits auf meinem Blog nennen?
    Würde mich mal interessieren :)

    Lieben Gruß,

    Kerstin

  2. Naja ob die Daten wirklich realistisch sind mag ich ja fast ein bisschen verzweifeln, aber mein Webalizer sagt es wären so viele Leute gewesen.

    Die Zugriffszahlen kannst du ganz easy nachschauen. Einfach bei folgendes für deine Domain eingeben:

    http://www.was-macht-kitty.de/webalizer

    Login über deinen Benutzernamen und Passwort. Habich Dir bestimmt irgendwann mal zugeschickt. Es sollte das gleiche wie bei FTP sein!

    Cya!

Schreibe einen Kommentar.