Unbedingt merken: Design Melt Down

Design-Melt-DownHinsichtlich Inspiration beim Webdesign habe ich grad mal wieder einen ganz coolen Link im Blog von Manuela gefunden. Design Melt Down geht auf verschiedene Grundstile des Webdesigns ein, zeigt Beispiele hierzu und hat auch immer eine Lösung für diverse Probleme parat.

Also merken und immer mal wieder vorbei schauen :-)

1 Comments

  1. Das Witzige bei der Sache ist ja, dass mein Blog hier auch in der Rubrik „Distressed Design“ als Designbeispiel aufgezählt wird :-)

    Sehr schön – mein hingerotztes Design wird also doch als solches auch beachtet. Sollte man kaum glauben. Ich persönlich finde ja diesen „schmutzigen Style“ einfach genial. Mein Vorbild in dieser Hinsicht ist ja immer noch ths.nu

    visit http://www.ths.nu !!!

Schreibe einen Kommentar.