Statistik über Webreflow

Wrf Logo 129Da mein Webalizer zeitenweise doch relativ ungenaue Daten hinsichtlich Seitenzugriffe liefert, habe ich jetzt noch ein weiteres Analysetool installiert. Webreflow ist für den privaten Gebraucht kostenlos und auch in Deutsch erhältlich. In der kostenlosen Version wird lediglich ein kleines Webreflow-Logo (bei mir in der Fusszeile platziert) angezeigt.

Ich werde das Tool jetzt mal 60 Tage lang testen und anschließend die Zahlen mit Webalizer vergleichen. bin ja wirklich mal gespannt in wie fern sich die Ergebnisse der beiden Tools unterscheiden.

2 Comments

  1. Dieses Tool kann Ich nur empfehlen, verwendet Ich auch auf meiner Site. Einziger Hacken: IP-Nummer und Hostnames des Besucher werden nicht ganz angezeigt. Aber wer Fit im PHP ist finde heraus, wenn man es umgeht.

  2. Hmm so genau habich mir das noch gar nicht angeschaut. Aber das sollte uns mal vor keine großen Probleme stellen :-)

Schreibe einen Kommentar.