iMac reloaded – Jetzt noch größer und schneller

Imac-24ZollNoch vor der MacExpo in Paris hat Apple seinen iMacs ein Upgrade spendiert. Neu ist die 24″-Version mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel und einer GeForce-7300-Grafikkarte. Laut Apple sollen die neuen iMacs dank des Intel Core 2 Duo bis zu 50% schneller laufen.

Bei alles iMacs wird übrigens jetzt der neue Prozessor verwendet und auch der Preis wurde bei den 17″ und 20″ Modellen gesenkt. Details und die aktuellen Preise findet man wie immer auf der Apple Website.

Core-2-DuoIch hatte ja eigentlich auf den Einzug des neuen Prozessors in die MacBook Pros gehofft, aber hier wird man wohl noch bis zur MacExpo in einigen Tagen warten müssen. Tja der Steve macht’s wieder spannend, was nicht anders zu erwarten war.

Bei den MacMinis wird jetzt auch ein schnellerer Core Duo eingebaut und somit gibt es auch keinen Core Solo Prozessor in einem MacMini mehr.

Schreibe einen Kommentar.