WordPress: Plugin-Tip des Tages

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einem Update für das MyGallery-Plugin und dabei bin ich auf das sehr geniale myflash-Plugin von Alex Rabe gestoßen. Das Plugin ist eine Erweiterung für MyGallery und integriert eine Flashslideshow. Das Flashelement innerhalb des Plugins wurde von Jeroen Wijering entwickelt und hört auf den Namen Flash Image Rotator.

So und wovon rede ich denn hier die ganze Zeit – sollte man sich die Sache vielleicht einfach mal live anschauen? Na klar – aufgehts – ich hab das mal bei den Geburtstagsbildern vom Marco integriert.

Die Installation funktionierte übrigens ohne Probleme – bei mir jedenfalls :-)

Der Flash Image Rotator ist übrigens auch für andere Content Management System als Plugin erhältlich. Da mir das Teil so gut gefällt, werde ich auch das Bildgalerie-Modul unseres COM.ON CMS um dieses Feature bei Gelegenheit erweitern.

Schreibe einen Kommentar.