MacBook Pro – 3 2 1 meins

So nachdem mein Powerbook dieses Jahr aus der Garantie ausläuft und ich ja schon lange mit so nem schicken neuen MacBook Pro liebäugel, hab ich diese Woche zugeschlagen! Eigentlich hab ich ja schon gestern mit meinem neuen Gadget gerechnet, aber da ich eh nicht im Lande war, war es auch nicht so schlimm, dass es erst heute angekommen ist.

Auf eine ausgiebige Auspack-Foto-Love-Story habe ich verzichtet – find ich eh vollkommen albern. Der Umzug der Daten vom alten Powerbook auf das neue MacBook Pro verlief mac-like, total problemlos. Einfach einschalten und warten bis OS X nach einem vorhandenen Mac fragt, mit nem Firewire-Kabel beide Notebooks verbinden und 2 Stunden warten. Alle meine Programme, persönlichen Daten und Einstellungen wurden komplett übertragen und bis auf PHP läuft jetzt alles.

Ach ich bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar.