DEPOTset – Aktien Widget

Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Dashboard Widget, das mir auch deutsche Aktienkurse anzeigt. Das mitgelieferte OS X Aktien Widget ist ja leider kaum brauchbar, wenn man auch deutsche Werte in seinem Portfolio hat. Mit DEPOTset bin ich nun endlich fündig geworden. Sehr schön und uneingeschränkt empfehlenswert!

DEPOTset Dashboard Widget

10 Comments

  1. Ja sorry mal, aber 187 MB (Megabyte!!!) Dateigröße für ein Dashboard-Widget ist ja wohl Verschwendung pur!

    ich fände 187 KB schon recht üppig, aber das ist ja wohl ein absolutes No-Go :-(

  2. Hi,
    gibt es Konfigurationsmöglichkeiten bei Depotset, um ihm Aktienwerte beizubringen, die er nicht selbst erkennt??? konkret lässt sich die Bwin-Aktie nicht eintragen…

    Danke
    Olli

  3. @H.Vahldiek
    Dass eine Software nicht mehr aktualisiert wird, kann viele Gründe haben. Geld, Zeitmangel, Lust … Evtl. einfach mal den Entwickler anschreiben.

  4. Helfen würde mir wenn „Andere“ melden würden , bei mir läuft das Programm DEPOTset im
    November 2017.
    Ich kenne den Entwickler nicht.

  5. Lieber Chris,
    die Adresse auf der Seite kann ich nicht lesen. Zu viele unbekannte
    Klammern. (ich kann auch kein englisch)
    Ich hatte gehofft es gibt wie in der Vergangenheit auf anderen Seiten
    auch andere Anwender die dieses Programm anwenden und
    meine Frage beantworten können.
    Aber danke für Deine Mühe.

Schreibe einen Kommentar.