Wohnträume von a2haus

A2HausHoppla – hinsichtlich stylischer Häuser habe ich grad im hoschistyle-Blog mal wieder einen heißen Tipp gelesen. a2haus plant und baut ganz klar strukturierte Häuser. Manche der Referenzen sind jetzt zwar nicht ganz mein Geschmack, aber einige Ideen sind schon sehr genial.

Wenn man auf der Suche nach NICHT-0815-Häusern sein sollte und eine Inspiration braucht oder einfach richtig viel Kohle hat, dann ist man bei den Jungs und Mädels von a2haus sicherlich an der richtigen Stelle!

2 Comments

  1. Leider sind die von der a2haus a2 agence alternative gmbh seit Ende 2010 insolvent. Da geht also nichts mehr.

  2. Auf diese Häuslebauer kann man sich aber auch echt nicht verlassen :-)
    Schade eigentlich, denn die Ideen von a2haus fand ich schon spannend.

    Mein Traum vom Haus startet jetzt übrigens auch in den kommenden Tagen und von Engelhardt & Geissbauer http://eg-holzhaus.de , einer mittelständischen Zimmerei realisiert.

Schreibe einen Kommentar.