Kostenloses Brennprogramm für OS X

Lcd-Small-BannerIch hab gerade mal nach diversen Freeware Tools für OS X gesucht und bin dabei auf das kostenlose Brennprogramm LiquidCD gestoßen. Das Tool brennt nahezu alle gebräuchlichen Daten auf CD und DVD und könnte somit eine echte Alternative zu Roxio Toast sein.

Ich werde LiquidCD in den nächsten Tagen ausgiebig testen und sollte es meinen Ansprüchen entsprechen, dann kann der Entwickler ganz sicher mit einer kleinen Spende rechnen. So was sollte man fairerweise ja auch unterstützen. Ist immer noch viel, viel günstiger als sich Toast für 100 Öcken zu kaufen!

Eine weitere, kostenlose Alternative wäre auch BurnX Free von HernanSoft. Kann aber soweit mir bekannt nicht ganz so viele Dinge. Daher wird jetzt erst mal LiquidCD getestet.

1 Comments

  1. So der erste Testlauf ist abgeschlossen und leider, leider hat mit LiquidCD auf dem MacBook Pro gleich mal eine CD verbrannt. Ist also nicht so gut gelaufen und hier wäre es jetzt interessant, wie das Tool bei anderen läuft.

    Erfolgreich brennen kann ich dafür aber mit BurnX Free. Ach ok – für die meisten Aufgaben reicht das Brennprogramm genau so und da es auch kostenlos ist, passt das schon so.

Schreibe einen Kommentar.