WordPress 2.0: Probleme mit Ecto

Da habich mich wohl ein bisschen zu früh gefreut was mein Upgrade auf WordPress 2.0 angeht. Ich wollte gerade noch schnell einen neuen Eintrag mit Bildern veröffentlichen und zack – schon hatte ich ne Fehlermeldung in Ecto. Scheinbar hat sich die XMLRPC-Schnittstelle geändert und so gibt bei Einträgen mit Bildern einen Fehler.

Eine Lösung für dieses Problem hab ich allerdings auch schon gefunden. Solange die vorhandene XMLRPC fehlerhaft ist, sollte man sich einfach eine ältere Version installieren. Die hier – funktioniert!

Wirklich empfehlenswert ist die 2.0′er Version daher noch nicht. Also lieber noch ein bisschen warten aufs Update und dann nachziehen.

3 Comments

  1. Hä?

    Mein lieber Freund Horst. Hast Du schon mal auf das Datum des Beitrags geschaut? :-)

    Inzwischen sind wir schon fast bei Version 3.0 angelangt und selbstverständlich funktioniert ecto seit geraumer Zeit problemlos mit WordPress 2.x.

Schreibe einen Kommentar.