Die einzig wahre Line

Img 0314 1Am letzten Samstag waren wir wieder in den Bergen unterwegs auf der Suche nach der perfekten Line. Da es die Tage zuvor enorm viel geschneit hat und in den Skigebieten auch nicht wirklich viel los war, standen die Chancen verdammt gut, den Tag im hüfthohen Powder zu verbringen.

Leider standen wir bei der Hinfahrt ein bisschen im Stau und sind so erst um 10 Uhr im „Tal der Almen“ angekommen. Bis 12 Uhr haben Markus und ich uns erstmal die Zeit auf so einer sehr genialen Skiroute vertrieben um anschließend dann das Gebiet in Richtung Bad Gastein zu erkundschaften. Und dann – auf dem Rückweg – ist’s passiert: Wir haben haben einen komplett unverspurten Hang entdeckt. Ich kann euch sagen, bei so einem Anblick da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen! Selbstverständlich haben wir den Hang mit 3 dicken Lines verschönert. Einfach perfekt dieser Tag.

1 Comments

Schreibe einen Kommentar.