Adobe CS3 kommt am 27 März

Wie Macworld.co.uk berichtet wird Adobe am 27 März auf einem Special-Event CS3 veröffentlichen. CS3 läuft nativ auf Intel Macs und soll vor allem auf diesen Maschinen schneller laufen. Bleibt abzuwarten ob im Vergleich zur Beta die Performance auf Intel Macs noch mal optimiert wurde. Die Beta lief unter Windows (Bootcamp) fast 30% schneller als auf dem gleichen Rechner unter OS X!

Ich persönlich finde diese ganzen CS-Versionen ziemlich langsam und wenn InDesign nicht wäre, würde ich am liebsten wieder mit Photoshop 6 arbeiten. Na ja egal – meine Screendesigns werde ich weiterhin mit Fireworks erstellen, denn das ist schnell, intuitiv und man kommt schneller ans Ziel.

Weitere Infos zum CS3-Release und dem Event findet man auch auf MacRumors.com.

Schreibe einen Kommentar.